Installation einer Photovoltaikanlage auf unserem Bürodach

April 2023

Spannende Neuigkeiten für uns. Auf dem Dach unseres Bürogebäudes haben wir eine Solaranlage von der Meyer Technik Unternehmensgruppe installieren lassen.

Wir sind froh, dass wir uns bei diesem Projekt für hochwertige Solarmodule der renommierten Firma DAHAI SOLAR entschieden haben. Durch den Einsatz dieser Module erwarten wir eine erhebliche Stromerzeugung, die einen großen Teil des Energiebedarfs unseres Büros decken wird.

Darüber hinaus freuen wir uns, die von unserem PV-System erzeugte Energie zum Aufladen unserer Elektrofahrzeuge zu nutzen! Durch die Nutzung unserer Solarmodule können wir unsere Abhängigkeit fossiler Energiequellen weiter verringern und weitere Fortschritte auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft machen.

Wir bei der Cetex-Rheinfaser GmbH glauben an die Bedeutung von Nachhaltigkeit und konkreten Schritten in Richtung Klimawandel. Unsere Investition in diese Solaranlage ist nur ein Beispiel für unser Engagement, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren und zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.