Beschwerde
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – daher ist Ihre Beschwerde unsere Chance, besser zu werden.
Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
Bitte nutzen Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Cetex-Rheinfaser GmbH
persönlich: Im Büro in Ganderkesee (Handelsstrasse 1, 27777 Ganderkesee)
Telefon: 04222 9306-0
(Montag bis Donnerstag, 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag, 08:00 Uhr bis 14:30 Uhr)
E-Mail: complaint@cetex-rheinfaser.de
Bitte halten Sie alle relevanten Details zu Ihrer Beschwerde bereit.
Alternativ können Sie Ihre Beschwerde per Brief an folgende Adresse senden:
Cetex-Rheinfaser GmbH
Beschwerdebearbeitung
Handelsstrasse 1
27777 Ganderkesee
Bitte denken Sie daran, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Beschwerde beantworten, immer Ihren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben.
Was geschieht mit Ihrer Beschwerde?
Sobald Ihre Nachricht bei uns eingeht, erfassen wir Ihre Beschwerde und geben diese an unsere Geschäftsführung zur persönlichen Bearbeitung.
Gegebenenfalls wird die Beschwerde an die jeweils fachlich zuständige Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Diese prüft und bearbeitet den Sachverhalt sorgfältig und antwortet Ihnen.
Wann erhalten Sie eine Antwort?
Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich beantworten. In der Regel erhalten Sie innerhalb einer Woche eine Eingangsbestätigung bzw. bereits eine abschließende Antwort von uns. Dennoch kann es vorkommen, dass eine gründliche Recherche einige Zeit in Anspruch nimmt. In diesem Fall senden wir Ihnen eine Zwischennachricht.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Cetex-Rheinfaser GmbH Team